Skip to main content

Persönliche Geschenke zur Hochzeit

Nach dem Junggesellenabschied rückt die Hochzeit immer näher. Jetzt heißt es ein Geschenk für das Brautpaar zu haben, welches nicht so langweilig und unpersönlich ist, dass es sofort beiseite gelegt und vergessen wird.

Dabei zählt der Preis des Geschenks eine Nebenrolle. Wichtig ist vor allem, dass es persönlich, passend und originell ist. Doch das ist meist leichter gesagt als gefunden! Wir haben uns mal die Mühe gemacht und ein paar hoffentlich passende Geschenke zur Hochzeit rausgesucht.

spardose-eheleute-87

 

Spardose Eheleute

Die Spardose „Ehemann Ehefrau“ hat zwar zwei Einwurfschlitze das Geld landet jedoch immer bei der Frau. Dieses Geschenk sorgt auf jeden Fall für viel Spaß und Aufmerksamkeit. Man kann zudem die Beschriftung personalisieren indem man die Namen des Brautpaares eingravieren lässt.

zum Artikel

 

geschenkflasche-mit-hohlraum-77

Geschenkflasche mit Hohlraum

Die Flasche hat, wie der Name schon sagt, einen Hohlraum den man nutzen kann um Gutscheine, Blumen oder auch Geld zu verschenken. In den anderen Hohlraum kann man dann eine beliebige Flüssigkeit füllen. Mit einer Gravur der Flasche ist dieses Geschenk personalisierbar.

zum Artikel

 

 

hochzeitsbank-mit-gravurschild-234

Hochzeitsbank mit Gravurschild

Diese solide Bank erinnert auch noch nach Jahren an die Hochzeit und ist, im Vergleich zu manchen anderen Geschenken richtig nützlich! Die Bank ist in verschiedenen Holzsorten erhältlich und ist durch die Gravur einzigartig.

zum Artikel

 

holz-puzzle-herz-zur-hochzeit-zum-bemalen-212Holz Puzzle Herz zur Hochzeit zum bemalen

Dieses Geschenk ist nicht nur ein Geschenk, es führt zudem zu einer Hochzeitsaktion! Das leere Puzzle-Herz muss erst noch von der Hochzeitsgesellschaft bemalt werden und ist so ein ganz besonders persönliches Geschenk!

zum Artikel